-


Tokio Hotel - Zoom * . ))

, 08 2009 . 21:47 +

 (320x325, 86Kb)
Bist du irgendwo da drau?en lleine mit dir
- , ,

Hast dich irgendwo verlaufen
... …

Und weisst nicht wofür ein Herzschlag
,

Den keiner fuhlt


Bist du irgendwo da drau?en,zu schwach um zu weinen
- , , ,

Vor allen Menschen weggelaufen, um einer zu sein
,

Ich seh dich Schau durch die Nacht
, …

Zoom dich zu mir


Ich zoom mich zu dir


Wir werden scheinen, weit weg von hier


Durch Raum und Zeit , zoom dich zu mir
,

Lachst du irgendwo da draußen, mit tränen im Gesicht
- , ,

Schreist du irgendwo da draussen
-

Bis die stille zerbricht
,

Ich seh dich, gib jetzt nicht auf
, !

Zoom dich zu mir


Ich zoom mich zu dir


Wir werden scheinen, weit weg von hier


Durch Raum und Zeit , zoom dich zu mir
,

Ich seh dich


Siehst du mich, weit weg von hier durch Raum und Zeit
,

Zoom dich zu mir, zoom dich zu mir
,

Ich zoom mich zu dir


Durch den Sturm, durch die kälte der Nacht und die Ängste in dir
,

Weit weg von hier


Durch Raum und Zeit


Zoom dich zu mir

_______________________________
Die Übersetzung *TayaOSTRR

TOKIO HOTEL





Exclusiv


Deutsch
:  

2

: [1] []
 

:
: 

: ( )

:

  URL