-Поиск по дневнику

Поиск сообщений в trust_in_silber

 -Подписка по e-mail

 

 -Постоянные читатели

 -Статистика

Статистика LiveInternet.ru: показано количество хитов и посетителей
Создан: 18.12.2006
Записей: 11
Комментариев: 18
Написано: 28


на немецком....захотелось...сорри...

Среда, 17 Января 2007 г. 12:10 + в цитатник
В колонках играет - Silbermond Kartenhaus

ich bin so schwach um noch mal aufzustehen
und zu stark um hier zu liegen...

Du hast mein Leben nue gemacht
steckst mich an mit deiner Kraft
du machst alles so lebenswert...

weiss nicht warum, aber jetzt will ich auf deutsch schreiben....hab heute aufgewacht und an meine gastfamilie gedacht und hab eine e-mail von H.-J. bekommen...war total gluecklich..und dann hab ich ein cd im komputer reingesteckt...jetzt mein laune ist ganz-ganz weg von mir...hab an alles gedacht...ueber mich, ueber ihn, ueber sie...was ich machen soll? ich will nicht dass jemanden schlecht wegen mir wird...obwohl ich verstehe dass es nicht meine schuld ist...das war seine entscheidung...naja, meine auch...weiss nicht was ist passiert und ich kann dagegen nichts machen...hoffe alles wird gut...nee...ich weiss dass alles gut wird...

Понравилось: 19 пользователям

 

Добавить комментарий:
Текст комментария: смайлики

Проверка орфографии: (найти ошибки)

Прикрепить картинку:

 Переводить URL в ссылку
 Подписаться на комментарии
 Подписать картинку