-

 -

  • (8)
  • (6)

 -

: 16 : 0

 -

   Mrs_Tanuka

 - e-mail

 

 -

( : 1) V_A_M_P_I_R_E

 -

 LiveInternet.ru:
: 07.10.2007
:
:
: 220

:


, 04 2008 . 00:25 +
Du hast die Mauer gesprengt, die ich so mühsam um mich herum aufgebaut habe.
Hast Seiten von mir gesehen, die ich eigentlich nie jemandem zeigen wollte.
Ich habe das Gefühl, nackt in der Dunkelheit zu stehen. Höre meine eigenen Schreie, die
unerträglich laut in meinem Kopf hallen. Mir ist so entsetzlich kalt.
Ich wünschte, ich könnte dich hassen. Doch es gelingt mir einfach nicht.

,
.
,
.
. .
, ,
. , !
.


Ich habe Angst. Angst davor, dass du mich noch mal berührst
Und Angst davor, dass du es nie wieder tun könntest.

. , ,
, .


Du glaubst, du kannst mir verzeihen, dass ich dir Gewalt angetan habe.
Ich sage dir, du wirst mir nicht verzeihen können.
Nicht wenn du weißt, dass ich jede Sekunde deine Qual genossen habe.

, .
, ,
,
.


Wir sind nicht mehr die, die wir einst waren. Die Zeit lässt sicht nicht zurückdrehen.
Doch wie soll ich erkenne, wer du bist, wenn du es selbst nicht mehr weißt?


, . .
, , ?

Was passiert nur mit mir? Warum weiß ich so genau,
dass ich dir nicht ewig werde widerstehen können?

? ,
?

Sag mir, wie soll ich deine ständige Nähe ertragen
Ohne dich je berühren zu dürfen?

,
- ?

Siehst du dieselben Bilder, die ich sehe?
Lassen sie dich genauso wenig Schlaf finden wie mich?

, ?
, ?

Hör auf, dich gegen mich zu sträuben.
Fang an, der Wahrheit ins Auge zu sehen.


.

Ich glaube nicht an Liebe. Habe niemals daran geglaubt.
Warum ist es gerade deine Nähe, die mich dazu bringt,
meine Prinzipien neu zu überdenken?

. .
, ?

Egal, was wir tun. Egal, wohin wir gehen.
Wir werden niemals vollständig vergessen können.
Vor allem nicht das, was zwischen uns gewesen ist.

, . .
,
-.

These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time can not erase

,
- .
.
, .

Ich wollte nicht anfangen dich zu mögen. Wollte mich nicht noch
Verletzlicher machen, als ich sowieso schon bin. Zu spät habe
Ich erkannt, dass meine guten Vorsätze einmal mehr gescheitert sind.

.
.
,
.

"Schlaf mit mir."
"Weißt du eigentlich, was du da von mir verlangst?"

.
, ?

***
, .
, , ,
,
.


,
,
!


,
,
.

,
.


 (375x500, 32Kb)

: [1] []
 

:
: 

: ( )

:

  URL