-Музыка

 -Поиск по дневнику

Поиск сообщений в Mein_Gedanke

 -Подписка по e-mail

 

 -Постоянные читатели

 -Статистика

Статистика LiveInternet.ru: показано количество хитов и посетителей
Создан: 27.06.2007
Записей: 10
Комментариев: 9
Написано: 22


Bresso, Lacrimosa

Суббота, 30 Июня 2007 г. 20:46 + в цитатник

Bresso

 Meine letzte Zigarette klebt in meiner Lunge

Meine Worte zittern Dir entgegen

 Gedrangt mit Hoffnung und Angst

Wie versteinert siehst du mich nun sitzen

 Ausgeliebt - leer und krank

Ausgeblutet - ausgesaugt

Doch deine Liebe fliesst durch meine Adern

 Ich bin nicht tot - nein - ich bin nicht tot

Noch immer hore ich deine Stimme zu mir sprechen

 Noch immer spure ich deine Lippen auf meiner Haut

 Noch immer brennt in mir dein Licht

 Noch immer liebe ich dich

Noch immer will ich dich erleben Will von deinem Geist mich nahren

 Will in dir mich ganz verlieren

 All deine Schonheit all dein Glanz

 Die Strafe dich zu lieben - Die Strafe meiner Liebe

 Jetzt frag ich dich - wo bist du ?

 Wo bist du jetzt ?

 Hoffnung in meiner Haut zerquetscht Verzweiflung

 in mein Herz geschlossen

 Liebe in mir verspurt

Lugen und zarte Worte von dir gehort

Meine Lebensuhr verstellt - zerschlagen

 Die Erinnerung verdammt

 Und dich stets geliebt

 Noch immer hore ich deine Stimme zu mir sprechen

 Noch immer spure ich deine Lippen auf meiner Haut

Noch immer brennt in mir dein Licht

 Noch immer liebe ich dich  komm zuruck

Bitte...


 

Добавить комментарий:
Текст комментария: смайлики

Проверка орфографии: (найти ошибки)

Прикрепить картинку:

 Переводить URL в ссылку
 Подписаться на комментарии
 Подписать картинку