-неизвестно

 -Поиск по дневнику

Поиск сообщений в LoVelyKlubnichka

 -Подписка по e-mail

 

 -Сообщества

Читатель сообществ (Всего в списке: 1) Poseur_Stuff

 -Статистика

Статистика LiveInternet.ru: показано количество хитов и посетителей
Создан: 24.01.2007
Записей: 52
Комментариев: 12
Написано: 102


Без заголовка

Четверг, 22 Мая 2008 г. 13:30 + в цитатник
Rheumaklinik Bad Wildungen
Am Katzenstein 2
34537 Bad Wildungen
Telefon: (0 56 21) 7 97-0




Sehr geehrter Herr Schirmer,


da ich mich für die Medizin interessiere, bewerbe ich mich um ein Praktikumsplatz im Bereich Gesundheit in Ihrem Unternehmen.

Ich bin 17 Jahre alt und besuche die 10. Klasse der burgwaldschule in Frankenberg. Diese werde ich voraussichtlich im Juni 2008 mit der Mittleren Reife verlassen. Für die anschließende Fachoberschule benötige ich ein einjähriges Praktikum.

Der Praktikumszeitraum ist von Anfang August 2007 bis zum Sommer 2008 vorgesehen und beläuft sich auf drei Tage in der Woche.

Durch ein Eintagspraktikum in der Asklepios Klinik in Bad Wildungen habe ich gelernt, das Flexibilität und verantwortungsbewusstes, einfühlsames Handeln Grundvoraussetzung für eine Arbeit in Gesundheitswesen sind.Ich bin seit fast einem Jahr in einem Altenzentrum in Frankenberg tätig, dass durch Rotary Club möglich ist und ich bin für Jugendpflege tätig, wodurch ich den Umgang mit Senioren,wie auch mit Kindern lerne.

In mir finden Sie eine zuverlässige Praktikantin, der effektive Teamarbeit und selbständiges Arbeiten gleichermaßen liegen.

Ich freue mich, wenn sie meine Berwerbung berücksichtigen und mich zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Mit freundlichen Grüßen





Anlagen : Lebenslauf Lichtbild, Schulzeugnis 10/1

Понравилось: 16 пользователям

Аноним   обратиться по имени Пятница, 02 Марта 2018 г. 19:08 (ссылка)
+
Ответить С цитатой В цитатник
 

Добавить комментарий:
Текст комментария: смайлики

Проверка орфографии: (найти ошибки)

Прикрепить картинку:

 Переводить URL в ссылку
 Подписаться на комментарии
 Подписать картинку