- e-mail

 

 -

   I_can_not_fly

 -

 LiveInternet.ru:
: 06.02.2008
:
:
: 4422

:


))))

, 24 2008 . 17:59 +
Evangelirinka

!!!


! ...


Danke schon ..


Scheisse () - , ..., ..., ...
Verdammte Scheisse! ( !) - ... !
scheissen () -
Scheiss drauf! ( ) - ...! !
Scheiss () - ...
scheissegal () - ..., ...,
Scheisskerl () -
Scheissdreck () - , Scheisse
Ein Scheissdreck werde ich tun!( !) - ... ! .. !
vollscheissen () -
beschissen () - ..., ...
bescheissen () - ...
Anschiss () - : ...
Arsch () - , , ...
Arschloch () - , Arsch,
verarschen () - ....
Verarsche () - ...
Leck mich am Arsch! ( ) - ... ! ...! - "Leck mich!"
Schwanzlutscher () - ...
Pimmel () - ...,

Fotze () - ...
Halt die Fotze! ( !) - !
Hure (), Nutte () - . .
Miststueck () - ....
Mistkerl () - , ,
ficken () - ..., ..
Fick () - ...
Fick dich! Fick dich ins Knie! ( ) - ...! ... ! (: .... !)
Schwuchtel () - ..., ...
Du gehst mir auf die Eier! ( !) - ..., - !
Verpiss dich! ( ) - ...!


Mein_Leben_ohne_mich   , 25 2008 . 19:59 ()
??? )))

Schlampe - , )))
   
I_can_not_fly   , 25 2008 . 21:39 ()
   
: [1] []
 

:
: 

: ( )

:

  URL