-

  • (283)
  •     (41)
  •     (37)
  •     (33)
  •     (32)
  •     (25)
  •     (18)
  •     (13)
  •     (6)
  •     (5)
  •     (4)
  •     (1)
  • (200)
  •     (62)
  •     (46)
  •     (17)
  •     (5)
  • (175)
  • (127)
  • (113)
  • (104)
  •     (29)
  •     (8)
  •     (4)
  •     (3)
  •     (2)
  •     (1)
  • (79)
  • (62)
  • (28)
  • (25)
  • , (20)
  • (19)
  • (17)
  • (16)
  • (15)
  • (10)
  • , (7)
  • - (7)
  • (4)
  • (3)
  • , (3)
  • (1)
  • (1)
  • (1)
  • (1)
  • - (0)

 -

   elena12

 - e-mail

 

 -

 LiveInternet.ru:
: 08.03.2010
: 1785
: 75
: 1957

:


, 30 2011 . 22:27 +
TayaOstrr . ))

?
Bist du wirklich?

..
Was mich betrifft...

.
Das ist sehr nett.

.
Ich bin nun einmal so.

.
Es ist nicht auszudenken.

!
Ich bin außer mir vor Freude!

!
Ich komme nicht dazu!

!
Ich habe alle Hände voll zu tun!

!
Was du nicht sagst!

.
Es vergeht mir jede Lust, mit dir zu sprechen.

.
Fällt mir ganz nicht ein.

.
Ich habe keine Lust.

.
Genug des Guten.

!
Nichts zu machen!

.
Ich weiß Bescheid.

.
Ich habe einen Bärenhunger haben.

.
Das geht mir auf die Nerven.

!
Du strahlst ja förmlich!

!
Und ob!

!
Von mir aus!

?
Na und?

!
Nein! Überhaupt nichts!

!
Das kommt nicht in Frage!

!
Zum Bersten voll!

?
Berührt es mich tief?

!
Das ist mir recht!

?!
Darf ich meinen Augen trauen?


Pam08051979 06/08/09

Mir stehen die Haare zu Berge!
* )))*


Bambule - , ,

Bambule machen -

eine Biege machen - , ""

etwas beamt -

Wie die Deutschen Weltmeister geworden sind, also da bin ich glatt ausgerastet.- , ""

ausflippen - 1." " 2." "3.in der Drogensprache: mit Hilfe von Drogen aus der Wirklichkeit ausbrechen

Abstauben, So wie der Gerd Mueller hat nie mehr einer abgestaubt. - , -

Aetzend - 1. , 2. ,

gegen jemanden / etwas stinkt man nicht an-

Scheiss- , ,

Abfuellen, Die Tussi haben wir total abgefuellt und danach abgeschleppt.-,

nicht abkoennen, Das Gelabere von den Polit-Mackern kann ich ueberhaupt nicht ab.-

abschminken ,Tussi kannst du dir abschminken, die steht nicht auf dich.-""

abschwirren, Schwirr ab, Mann, eh! Dann nahmen sie ihre Schulmappen und schwirrten ab.-

Abseilen, Ich habe mich gerade noch abseilen koennen. - , "", ""

Absolut, Das Konzert war absolut stark. sehr, besonders, vor allem

Abstauben, So wie der Gerd Mueller hat nie mehr einer abgestaubt.- , -

Aetzend 1. , 2. ,

affengeil, oberaffengeil, geil -

abfahren -

anbaggern, angraben-

Auf der Fete war echt tote Hose. - .

Kies, Mauese, Knete, Kohle, Moos - "" ()

Mumie, Erzeuger, Grufties, Alte, Kalkleisten -


23/08/09

Angsthase [ ]
, . . : "No risk, no fun ..." ( , ).

Anscheißer [, ]
, , .

Bremser []
, , , .

Bugs Bunny [ ]
, , , , .

Darf-ich-fragen [--]
, , .

Feigling []
, , - ..

Hasenfuß [ ]
, , , : .

Hosenscheißer [, ]
, .

Hosenwackler [ + ]
.

Schisshase [ + ]
, .

Schwitzer [ ""]
, , () - ; , .

Reißgänger
-, , .

Ameisenbär []
, ( ).

Anzugaffe [ + ]
, , , . , , .

Axel Schweiß [ + ]
"" .

Babyface [ ]
-, 16, , ( ).

Brillenschlange [ + ]
, .

Eitler Pfau [ ]
, , , .

Ekelbratsche [ + ( )]
, .

Fischkopf [ ]
, .

Fischkopp
, , , .

Ganz-Körper-Frechheit [ + ]
, , .

Gewitterhexe [ + -]
, , -, - -.

Grotte [ ( )]
, ... .

Klobesen [ + ] -
. - " ..."

Komischer Kauz [ ] -
, , , .

Lotterliese [ + ]
.

Mannweib [ + ]
, , ... .

Milchbrötchen [ ]
, , .

Nebelkrähe [ + ( : )]
, , , , .

Schönling []
: , , , .

Schießbudenfigur [ + ]
, .

Schnapsleiche [ + ]
, .

Schragen [: ]
, , /.

Schreckschraube [ + ]
, , , .

Schwupe
, .

Anwaltssönchen [ ]
, .

Asphaltkosmetiker [ + ]
.

Azubi [ : ]
, , .

Baraber [ ]
, .

Börsenheini [ + ]
, .

Brodler [vom österr. ugs. "brodeln" - ]
"" -- .

Dorfsheriff [ ]
( ), .. .

Dreckstift [ + (. )]
, . , , , "" " .

Dunsthund [, , + ]
.

Fliegenfänger [ ]
, . . "" , .

Friedhofselektriker [ ]
, , - .

Funkenkitzler [ + ]
.

Fuxbauelektriker [ + ]
, .


- Das Wort
- Der Mensch
, , , - Das Alter, die Gesundheit, das Leben, der Tod
, , - Die Weisheit, der Verstand, Kenntnisse

, - Lebenserfahrung, Voraussicht
, , , - Arbeit, Handwerk, Erholung, Faulheit
, - Gute, Böse
, , Gesetz, Macht, Gewalt

, , - Liebe, Haus, Familie
- Freundschaft
, - Ruhm, Gewissen
, - Tapferkeit, Angst

, - Glück, Unglück
, Wahrheit, Lüge
, - Armut, Hunger
Gunst

Geizigkeit
Wein
- Aussehen
Zeit

/ viel wenig
, das Gleiche, das Verschiedene
, das Mögliche, das Unmögliche


**********************************************************

, " "
- , ))
/

: [1] []
 

:
: 

: ( )

:

  URL