-Музыка

 -Поиск по дневнику

Поиск сообщений в Die_Ziege

 -Подписка по e-mail

 

 -Статистика

Статистика LiveInternet.ru: показано количество хитов и посетителей
Создан: 22.02.2008
Записей: 6
Комментариев: 3
Написано: 24


Der Verrat

Пятница, 22 Февраля 2008 г. 18:09 + в цитатник

Heute habe ich verstanden dass mich mein Kerl verraten hat.

Ich habe ihn entschieden, zu prüfen.Er hat übereingestimmt, kennenzulernen! Erwartete von ihm des Verrates einfach nicht. Warum? Aller war gut: die Farben, die guten Wörter, die Sympathie. Ja, gerade die Sympathie. Weil ich ihn nicht liebte. Und ist unangenehm ist egal. Und ich habe ihm das Geschenk am Tag der Geburt geschenkt. Er verdient ihn nicht. Ich habe vom fremden Telefon und von anderem Namen ihm angeboten, kennenzulernen. Nicht sofort, aber er hat übereingestimmt! Ich schreibe ihm: Kann wir werden kennenlernen? Und er hat geschrieben: Es ist nur vorsichtig möglich. Und wie ich? Von ihm erwartete ich es nicht. Er wurde immer mich gehört. Und jetzt... Ich werde ihn werfen. Es ist mir solcher Freund nicht nötig.Ich hasse ihn.


hexelein   обратиться по имени Среда, 14 Мая 2008 г. 17:52 (ссылка)
interessant geschrieben, aber es gibt viele Fehler.
Ответить С цитатой В цитатник
 

Добавить комментарий:
Текст комментария: смайлики

Проверка орфографии: (найти ошибки)

Прикрепить картинку:

 Переводить URL в ссылку
 Подписаться на комментарии
 Подписать картинку