-Рубрики

 -Поиск по дневнику

Поиск сообщений в эхтра

 -Подписка по e-mail

 

 -Статистика

Статистика LiveInternet.ru: показано количество хитов и посетителей
Создан: 03.04.2012
Записей: 3565
Комментариев: 116
Написано: 3749


Мини-сковородка

Четверг, 09 Апреля 2015 г. 05:41 + в цитатник
Цитата сообщения ivnica Мини-сковородка

 
 
 
 
 
 

Ein Big Mac Attack! (Teil zwei)

 
 
 
(Dies ist die Fortsetzung von dem Beitrag oben) 

Vor kurzem lief ich aus meinem Lieblings-Lidschatten von MAC Cosmetics. Die leeren Fällen können gespeichert und wieder auf MAC, als sie ein Recycling-Programm haben. Wenn Sie eine bestimmte Menge an Leergut angesammelt, sie wiederum für einen neuen Lippenstift eingelöst werden. Ich wurde ganz eingestellt, um es zurück, wenn ich es bei der Suche näher ..... Hmmmmm gestartet?

Ich denke, dass ich das selbst recyceln!

Ich war in der Lage, die Kuchenform aus dem Gehäuse entfernen, indem das Fall über eine offene Kerzenflamme, wie in der "Pass the Cake Plate" Beitrag demonstriert. Ich sanft ausgeforscht den Metall-Pfanne aus dem Fall und sah dann etwas anderes! ........ Hmmmmmmm?

Ich frage mich, kann ich das? ......

Yahoo! konnte ich das "Fenster" aus dem Pop-Deckel mit nur ein bisschen von Daumendruck.

Ich steckte eine Kugel von Blue Tack auf das Ende eines Handwerks-Stick.

Ich steckte dann die Pfanne auf den Kopf an der Spitze der Blue Tack, um sie zu erhöhen und zu stabilisieren.

Mit einer Bronze-Nagel Farbe, malte ich den Lidschatten Pfanne.


Wenn die erste Schicht trocken war, gab ich es eine zweite Schicht aus einer Kupfer farbigen Nagellack. Dies ist nicht die einzige Farbe, die Sie verwenden können, aber ich wollte es zu binden in der mit Kupferkesseln aus dem "Was ist für Abendessen" Tutorial.


Pan ist mit Kupfer Nagellack aufgetragen.

Jetzt brauchte ich einen Griff für die Pfanne. Ich mag den Ohrring Stücke verwenden, wie ich sie sehr vielseitig zu finden! Ich werde beide Teile des Ohrrings zu verwenden, so trennen Sie die vordere Stück von der Rückseite. Speichern Sie die Front für die nächsten Tutorial!

Es ist das Stück auf der Oberseite (die Rückseite), die jetzt benötigt

Richten Sie es so viel wie möglich. Ich habe ein Paar Spitzzange zu begradigen und glätten die Stielgriffabschnitt.

Ich schneide die abgerundeten Ende in der Hälfte mit einigen honkin großen Zange!

Nach vollbrachter Tat!

Nun, das ist ein bisschen tricky ist, benötigen Sie nur einen Ring springen. Sie müssen um es zu öffnen und führen Sie es durch den Griff Ende des Ohrrings Stück. Die Löcher sind schon da, aber Sie müssen, um das Metall Stück, das zwischen den 2 Löchern ist, um den Ring durchkommen heben. Wenn Sie dann drücken Sie den Ring mit den pliars geschlossen und drücken Sie den Griff selbst geschlossen, um es einfacher zu greifen. Wenn Ihr nicht sicher, was ich meine, und weitere Informationen benötigen, fragen Sie einfach mich und ich werde versuchen, klarer zu sein, aber wenn man auf diese Bühne zu bekommen, dann werden Sie sehen, was ich während Sie es tun bedeuten.

Und nun zum Quick Grip. Wenden Sie es auf dem abgeschnittenen Ende (siehe 2 Fotos oben) und dann das abgeschnittene Ende an der Außenseite der Pfanne. Das Foto unten zeigt der Griff auf dem Sprung mit Ring durch den Griff geklebt und dann mit dem Griff Ende zusammengequetscht. Der Sprung Ring ermöglicht die Pfanne bis auf eine Über-Kopf-Auslage gehängt werden, falls gewünscht. Selbst wenn ein Topf Rack von stabilem Karton besteht, ist die Pfanne leicht und sollte nicht verzerren das Rack, wenn es aufgehängt


So, hier ist das fertige Pfanne, sondern warten .... War da nicht etwas anderes?     

YES! Ich hatte das "Fenster" geknallt und dann habe ich die MAC-Schriftzug entfernt von der Oberfläche mit ....

Nagellackentferner. Es nahm die Beschriftung aber auch das "Glas" getrübt ....

Hier ist es mit der MAC 'gereinigt' off mit dem Nagellackentferner.

Tun Sie, was Sie mit der Pfanne haben und legen Sie das "Fenster" mit einem Pauschalbetrag von Blue Tack, zu erheben und zu stabilisieren. 

Klarem Nagellack

Durch Streichen auf dem klaren Nagellack, ist die Transparenz wiederhergestellt. Lassen Sie es vollständig trocknen.

Wenn es trocken ist, klebte ich auf einem Messing finden und eine Perle, für den Griff und damit der Deckel für die Pfanne ist fertig und bereit, auf der Pfanne gehen.

HOW CUTE IS THIS!??
Servieren eine Pfanne abgeschlossen, die Kupfer Kochgeschirr Komplimente von "Was gibt es zum Abendessen." Ich entschied mich, nachdem ich dieses Tutorial, dass ich der Griff schwarz wollte, damit ich schwarzen Nagellack benutzt auf dem Griff und wenn es trocken war, habe ich eine klare MAT Nagellack auf den Griff nach Authentizität abgeschlossen hatte. Ich hoffe, dass alle, die ihre eigenen Pfanne wird ihre ganz eigene MAC großen Angriff genießen möchte. 
MAC Cosmetics wird sich fragen, was mit ihren Recycling-Plan happing? Ich denke, dass die gute Idee, nur besser geworden! 
                                                                                THE END 
elizabeth
 
 
 
Рубрики:  Куклы/Кукольная посуда

 

Добавить комментарий:
Текст комментария: смайлики

Проверка орфографии: (найти ошибки)

Прикрепить картинку:

 Переводить URL в ссылку
 Подписаться на комментарии
 Подписать картинку