- e-mail

 

 -

   _483

 -

 LiveInternet.ru:
: 26.01.2008
: 81
: 63
: 278

:


!!!!

, 02 2008 . 11:51 +
- TOKIO HOTEL
- GUT

- !! , !!!

1. "wir kennen euch schon seit Devilish" - Devilish ( ... - . Lucky_b)( , , . . Amon_Shi)
2. Bill und Tom, wenn wir konnten wurden wir euch unsere seele schenken , , . ( , . . Amon_Shi)
3. Spring doch ! !
4. Georg! Du bist die Nr.1 - 1! ( , , . 1 . Amon_Shi)
5. Bill ich spring mit dir oder f?r dich - . ( . Amon_Shi) , ? :
6. Bill du hast nen geilen Arsch , ! ( , ! . Amon_Shi)
7. "Tom ich will dein Teddy sein..." - , !
8. "Bill lass mich dein piercing sein" - , !
9. Bill, streichel mich wie Toms teddy - , ( , . . Amon_Shi)
10. F?r euch, machen wir uns sogar strafbar, doch ihr k?nnt uns gerne mit Handschellen abf?hren - , ! ( ! . Amon-Shi)
11. BILL DIE S??ESTE VERSUCHUNG SEID ES TWINS GIBT - ,
12. Tom ich will wirklich nur redden - ,
13. "BILL SAG UNS DEN GRUND WARUM DEINE HOSE SO TIEF SITZT" - , , !
13. DEINE HOSE GEF?LLT MIR NICHT- ZIEH SIE AUS!! - !
14. Wer will schon Franzosen haben wenn man uns Deutsche haben kann ? - , , ? ( , ... - . Lucky_b) ( , ! . Amon_Shi)
15. Georg hat fusspilz - ( , . Amon_Shi) ( , !!! - . Lucky_b)
16. "dein Blick macht mich an" - ( , , . Amon_Shi)
17. Bill Gib mir den Stich ins Gl?ck , ! ( , . Amon_Shi)
18. "Wir wollen nich mit euch ins Bett, die Tischplatte tuds auch" - !
19. Tom leg die Gibbson weg heute spielst du auf mir , , .
20. ''Tom, deinem Kind gehts gut'' - ,
21. Bill? Ich will noch ein Kind von dir - !? !
22. "Bill, lass uns ein baby machen" dann Bill: "Was, jetzt gleich?" , : , !?
23. Bill, f?r dich verlasse ich meine Freundin , ! ( .. - . , , , , , . . Amon_Shi)
24. Wir k?nnen zwar kein Franz?sich aber den franz?sisch Stil beim sex bekommen wir trotzdem hin! - !
25. Tom ich will mit dir ein p*rno drehen du geiler sexgott! - , , -!
26. Tom du bist ein Orgasmus auf 2 Beinen - ! !
27. Tom, du f*ckst mich schon mit deinem blick - , **
28. "Bill ich will deinen Bruder ****en" - , ** ! (... ? !? - . Lucky_b)
? !!! TOP10 ( )!!! .
1. 'Tom & Bill wir ziehen euch die Kondome in Zimmer 483 ?ber' , 483.
2. Bill, keine sorge, keiner stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal ****t jeden! - Und zur Not sind ja wir auch noch da - : , , . : ! ( - , , . , ? . Amon_Shi)
3. . Wo sind eure Hande? - , Wo sind eure schwanze?. Schwanze . ? - ?
4.Tom fi.ck mich ?bers ende der welt und wieder zur?ck - , ****
5.Tom wenn du leckst wird auch geblassen , , ( , -, , .. !!!! . Amon_Shi)
6.Gustav steck es mir endlich rein, dein geiles 3. Beine - , - ! ( , !! ! ! , ?!!! - . Amon_Shi)
7.Georg zeig uns deinen harten Bass - , ! ( , , . Lucky_b)


1

kleine_virus   , 08 2008 . 20:31 ()

! ! !
   
kleine_virus   , 08 2008 . 20:33 ()
....
   
: [1] []
 

:
: 

: ( )

:

  URL