-

   I_Smile_GiRL

 - e-mail

 

 -

 LiveInternet.ru:
: 23.11.2007
:
:
: 387

:


Maya-" " ( )

, 26 2007 . 03:07 +
  -

                           !!!

:

" , ,
, …

, - …
,
,
,
,


! ,
, !
, !
:
« !»
«ICH LIEBE DICH!»

Ich weisse Du weisst nicht
Mich shlagen so stark…
Weil alle weissen Ich…
Ich liebe dich!
An den Hals heran,
Den Messer mir stellt man,
Ich emmerden werde,
Gleigh liebe dich!
In meinem Traum bist
Bist du mein shon
Ich sehe wir fliegen unter die Mond…
Liebe, wircklich bin Ich ins Paradies nicht?
Ich zahle vom meine Blut für unsere Träume…


! ,
, !
, !
:
«ICH LIEBE DICH!»


, ,
, ,
-
, …
, , ,
, !..
,


! ,
, !
, !
:
« !»
«ICH LIEBE DICH!»

Du weinst niemals wegen mich,
Weil Ich weine immer wegen dich!..


2- :

" , ,
,

,
, …
,
, ,
, ?


***

,
…"


: [1] []
 

:
: 

: ( )

:

  URL