-

 -

- ..
: 213 : 3
-
: 274 : 1

 -

 - e-mail

 

 -

( : 1) ru_garfield

 -

 LiveInternet.ru:
: 17.03.2007
:
:
: 971

:


Eisbrecher - Frage

, 11 2007 . 19:35 +
.. .. , - ..


Schenk mir dein Laecheln

mit Traenen im Gesicht.
.
Fuehr mich hinaus

aus dem Dunkel ins Licht.
.
Du laesst mich deine Waerme spueren,
,
Du beruehrst mich vertraut,
,
Blickst hinter meine Maske,
,
Gehst mir unter die Haut.
.
Sag mir
-

Siehst du mich? spuerst du mich?
? ?
Wo lebst du? verstehst du
? ,
Was suchst du?
?

Warum liebst du mich?
?
Warum liegst du in meinen Armen?

Los! sag schon,
! ,
Warum liebst du mich?
?
Warum bleibst du an meiner Seite?
?
Los! sag mir,
! ,
warum du nicht gehst?
?

Schliess deine Augen,
,
Sag mir, was du spuerst.
, .
Ich habe keine Angst mehr,
,
wenn ich weiss,
,
dass du mich fuehrst.
.
Du deckst mich

zaertlich mit dir zu

ohne einen Laut,
,
Graebst dich tief in mich hinein,
,
Gehst mir unter die Haut.
.

Warum liebst du mich?
?
Warum liegst du in meinen Armen?
?
Los! sag schon
! ,
Warum liebst du mich?
?
Warum bleibst du an meiner Seite?
?
Los! sag schon,
! ,

Warum du mich jetzt noch

wie am ersten Tag liebst?
?
Mir alle Suenden vergibst?
?
Warum du mich noch verstehst?
?
Ich weiss, dass du noch
,
an mich glaubst,
,
Weiss nicht warum du mir noch vertraust?
?
Sag mir, warum du nicht gehst
, ?

Sag, warum liebst du mich?
, ?
Warum glaubst du noch an mich?
?
Sag, warum brauchst du mich?
, ?

Eisbrecher - Frage


4:20 , 3.98 .



1

   , 11 2007 . 20:44 ()
)))) )
   
   , 11 2007 . 20:50 ()
, , , .. 2-3 , , , ?
...
   
   , 11 2007 . 20:54 ()
)
   
: [1] []
 

:
: 

: ( )

:

  URL