-Музыка

 -Поиск по дневнику

Поиск сообщений в Tokio_hotel_und_LaFee

 -Подписка по e-mail

 

 -Статистика

Статистика LiveInternet.ru: показано количество хитов и посетителей
Создан: 26.11.2007
Записей: 90
Комментариев: 60
Написано: 150


"Totgeliebt"

Воскресенье, 02 Декабря 2007 г. 18:43 + в цитатник
Cocaine_Daydream все записи автора Ich halt den Brief
In meinen kalten Händen
Der letzte Satz war lang
Solang er noch brennt

Schau ich inh an

Mit eder zeile
Stirbt ein Gefühl
Was bleibt ist Finsternis
Ein Schauer von dir
Hilft nicht mehr viel

Es bringt mich um
Wir ham uns Totgeliebt
Es bringt mich um
Weil unser Traum in Trümmern liegt
Die Welt soll schweigen

Und für immer einsam sein
Wir sind verloren
Auch wenn die Mächte
Sich vereinen
Es ist vorbei

Die geier kreisen
Über unserm Revier
Was nehmen wir noch mit
Is alles nichts wert
Wenn wir uns verliern
Sie kommen näher

Sind hinter uns her
Wollen dich und mich
Lass mich jetzt los
Ich kann nicht mehr

Es bringt mich um...

Die Geier Kreisen

Über unserm Revier
Töten das Letzte von dir
Und das Letzte in mir
Es bringt mich um
Рубрики:  тексты песен Tokio Hotel

 

Добавить комментарий:
Текст комментария: смайлики

Проверка орфографии: (найти ошибки)

Прикрепить картинку:

 Переводить URL в ссылку
 Подписаться на комментарии
 Подписать картинку