-

   Tokio-Hotel_rus


( )))

, 23 2007 . 19:46 +
- ()
-

??))) - , , )) - , - )))) :
Schrei
Du stehst auf und kriegst gesagt wohin du gehen sollst
Wenn du da bist horst du auch noch was du denken sollst
Danke das war mal wieder echt n geiler Tag
Du sagst nichts und keiner fragt dich: Sag mal willst du das

nein - nein - nein - nananana nein
nein - nein - nein - nananana nein

Schrei! - bis du du selbst bist
Schrei! - und wenn es das Letzte ist
Schrei! - auch wenn eh weh tut
Schrei so laut du kannst!
Schrei! - bis du du selbst bist
Schrei! - und wenn es das Letzte ist
Schrei! - auch wenn es weh tut
Schrei so laut du kannst!

Pass auf - Rattenfanger lauern uberall
Verfolgen dich und greifen nach dir ausm Hinterhalt
Versprechen dir alles wovon du nie getraumt hast
Und irgendwann ist es zu spät dann brauchst du das

nein - nein - nein - nananana nein
nein - nein - nein - nananana nein

Schrei! - bis du du selbst bist
Schrei! - und wenn es das Letzte ist
Schrei! - auch wenn eh weh tut
Schrei so laut du kannst!
Schrei! - bis du du selbst bist
Schrei! - und wenn es das Letzte ist
Schrei! - auch wenn eh weh tut
Schrei so laut du kannst!

Zurück zum Nullpunkt - jetzt kommt eure Zeit
Lasst sie wissen wer ihr wirklich seid

Schrei - schrei - schrei - schrei - jetzt ist unsere Zeit!

Schrei! - bis du du selbst bist
Schrei! - und wenn es das Letzte ist
Schrei! - auch wenn eh weh tut
Schrei so laut du kannst!
Schrei! - bis du du selbst bist
Schrei! - und wenn es das Letzte ist
Schrei! - auch wenn eh weh tut
Schrei so laut du kannst!

Und jetzt schweig!

Nein! - weil du du selbst bist
Nein! - und weil es das Letzte ist
Nein! - weil es so weh tut
Schrei so laut du kannst!
Nein! - Nein! - Nein! - Nein! - Nein! - Nein!
Schrei so laut du kannst! Schrei!


Durch den Monsun
Das Fenster offnet sich nicht mehr
Hier drin ist es voll von dir - und leer
Und vor mir geht die letzte Kerze aus
Ich warte schon ne Ewigkeit
Endlich ist es jetzt soweit
Da draußen ziehn die schwarzen Wolken auf

Ich muss durch den Monsun - hinter die Welt
Ans Ende der Zeit - bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm - am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Durch den Monsun, dann wird alles gut

n halber Mond versinkt vor mir
War der eben noch bei dir
Und hält er wirklich was er mir verspricht
Ich weiss, das ich dich finden kann
Hor deinen Namen im Orkan
Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht

Ich muss durch den Monsun - hinter die Welt
Ans Ende der Zeit - bis kein Regen mehr fallt
Gegen den Sturm - am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den Monsun

Hey! - Hey!
Ich kampf mich durch die Machte, hinter dieser Tur
Werde sie besiegen und dann führn sie mich zu dir
Dann wird alles gut - dann wird alles gut
Wird alles gut - alles gut ..


Rette Mich
Zum ersten mal alleine in unserem Versteck
Ich seh noch unsre Namen an der Wand
Und wisch sie wieder weg.
Ich wollt dir alles anvertrauen
Warum bist du abgehauen?
Komm zuruck, nimm mich mit

Komm und rette mich, ich verbrenne innerlich
Komm und rette mich, ich schaff s nicht ohne dich
Komm und rette mich, rette mich, rette mich

Unsre Traume warn gelogen und keine Trane echt
Sag das das nicht wahr ist, sags mir jetzt
Vielleicht hörst du irgendwo mein S.O.S. im Radio
Horst du mich, horst du mich nicht.

Komm und rette mich, ich verbrenne innerlich
Komm und rette mich, ich schaff s nicht ohne dich
Komm und rette mich, dich und mich, dich und mich,
dich und mich, dich und mich

Ich seh noch unsre Namen
Und wisch sie wieder weg
Unsre Traume warn gelogen und keine Trane echt
Hörst du mich, hörst du mich nicht

Komm und rette mich, rette mich
Komm und rette mich, ich verbrenne innerlich
Komm und rette mich, ich schaff s nicht ohne dich
Komm und rette mich, rette mich, rette mich,
rette mich, rette mich...


Schwarz
Die Welt ist umgekippt
Jeder Stein wurde verrückt

Angst haben wir nicht
Noch nicht
Was kommt ist unbekannt
Wir sind die letzten Meter gerannt
Es fehlt nur noch n Stuck und noch n Stuck

Der Blick zuruck ist schwarz
Und vor uns liegt die Nacht
Es gibt kein Zuruck
Zum Gluck, zum Gluck
Kein Zuruck, kein Zuruck

Wo sind alle hin,
Die sonst mit uns sind?
Haben sie uns schon langst verlorn?
Es ist dunkel hier im Licht
Es gibt alles und nichts
Und dafür wurden wir geborn

Der Blick zuruck ist schwarz
Und vor uns liegt die Nacht
Es gibt kein Zuruck
Zum Gluck, zum Gluck
Kein Zuruck, kein Zuruck
Kein Zuruck

Lasst uns die letzten Schritte rennen
Und dann die Spuren zusamm verbrennen
Lasst uns die letzten Schritte rennen
Und dann die Spuren zusamm verbrennen
Komm mit, komm mit

Der Blick zuruck ist schwarz
Und vor uns liegt die Nacht
Es gibt kein Zuruck
Zum Gluck, zum Gluck
Kein Zuruck, kein Zuruck

Der Blick zurück ist schwarz
Und vor uns liegt die Nacht
Es gibt kein Zuruck
Zum Gluck, zum Gluck
Kein Zuruck, kein Zuruck


WENN HICHTS MEHR GEHT
Keiner mehr da der mich wirklich kennt
Meine Welt bricht grab zusammen
Und es lauft`n happy end
Und dich weinen soll ich nicht
Ich weis unsterblich sind wir nicht
Aber du hast mal gesagt

Wenn nichts mehr geht
Werd ich eine Engel sein
Fur dich alein
Und dir in jeder dunklen Nacht erschein
Und dann fliegen wir
Weit weg von hier
Wir werden uns nie mehr verlier`n

Bist du mir das erste Mal erscheinst
Stell ich mir vor das du von oben
Mit dem Wolken fur mich weinst
Ich wart unendlich lang auf dich
Doch so unendlich ist es nicht
Denn du hast mal gesagt

Wenn nichts mehr geht
Werd ich eine Engel sein
Fur dich alein
Und dir in jeder dunklen Nacht erschein
Und dann fliegen wir
Weit weg von hier
Wir werden uns nie mehr verlier`n
Wenn nichts mehr geht
Werd ich eine Engel sein
Fur dich alein
Und dir in jeder dunklen Nacht erschein
Und dann fliegen wir
Weit weg von hier
Wir werden uns nie mehr verlier`n
Nie mehr verlieren
Wenn nichts mehr geht

Denk nur an mich und du siehst
Den Engel der neben die fliegen
Den Engel der neben die fliegen
Wenn nichts mehr geht
Werd ich eine Engel sein
Fur dich alein
Und dir in jeder dunklen Nacht erschein
Und dann fliegen wir
Weit weg von hier
Wir werden uns nie mehr verlier`n


Lass uns Hie Raus

Wilkommen in unser'm traum - verbote sind verboten
Deutschland braucht'n Superstar
Und keine vollidioten
Total egal wenn was dagegen spricht -
Intreressiert mich nich'
[Refrain:]
Lass uns hier raus - wir wollen da rein
In unserem traum die ersten sein
Halt' uns nicht auf - das ist unser traum
Da ist alles erlaubt - wenn ihr wollt
Konnt' ihr zuschau'n
Jeden tag die freie wahl -
Wir ham' euran weg verlassen
Ihr konnt den rest des lebens
Ohne uns alleine verpassen
Und wenn die ganze welt dagegen spricht -
Interessiert uns nich'
[Refrain]
Wir sind 'ne boygroup und gecasted sind wir auch
Und nachsten sommer losen wir uns wieder auf
In vier kleine traume an deiner wand
Und am nachsten morgen hast du die poster schon verbrannt
Und die nachsten in der hand
[Refrain]

 (320x236, 17Kb)
Bill //



1

: [1] []
Dorozhka   , 23 2007 . 20:00 ()
! , ) !
   
   , 23 2007 . 20:08 ()
Sentry, , - )))) ))
   
Dorozhka   , 23 2007 . 20:12 ()
, !!
   
Amaya-dono   , 23 2007 . 20:12 ()
)) Frei im freiem Fall??
   
Sema_best   , 23 2007 . 20:16 ()
, , ... ...)
   
   , 23 2007 . 20:25 ()
Sentry, ?)))) ))) )
devilish_blond, ?? , ))) ...

Sema_best, - ?)) ?)
   
Amaya-dono   , 23 2007 . 20:26 ()
, ! !!
   
Sema_best   , 23 2007 . 20:30 ()
, ) ... ...) ..)
   
   , 23 2007 . 20:31 ()
Meine Wohnung
Wie ein totes Land
Ich schreib 'n Brief
An unbekannt
Mein Spiegelbild
Wird gesucht
Mein Steckbrief
Liegt mir im Blut
Zuruck will ich nicht
Nur mal raus hier
Luft in mein Gesicht
Bin schwerelos
Und mir wird klar
Das ist nicht mehr
Was mein Leben war


Ich bin
Frei in freiem Fall
Und nirgendwo anders
Frei in freiem Fall
Ich kann nicht mehr anders
Frei sein!!


1.000 Augen
Gegen mich
Geben alles
Fur den Augenblick
Und dann
Friert alles zu
Ich halt mich warm
Fur den Fluchtversuch


Ich bin
Frei in freiem Fall
Und nirgendwo anders
Frei in freiem Fall
Ich kann nicht mehr anders
Frei sein!!


Ich will nur frei sein
Noch einmal frei sein
Nur einmal frei sein
Lass mich fallen



devilish_blond, ?)))
   
   , 23 2007 . 20:32 ()
Sema_best, ! , , ))
   
Amaya-dono   , 23 2007 . 20:33 ()
, ! !)) !
   
   , 23 2007 . 20:34 ()
   
Amaya-dono   , 23 2007 . 20:37 ()
, )) !
   
: [1] []
 

:
: 

: ( )

:

  URL