-

 -

 - e-mail

 

 -

   Killerpilze

 -

fabi germany guitar ich brauche nichts ich kann auch ohne dich invasion der killerpilze jo killerpilze letzte minute lieb mich hass mich max mit pauken und raketen music musik pop-punk punk-rock richtig scheisse springt hoch universal

 -

 LiveInternet.ru:
: 07.05.2006
:
:
: 2458

:


, 13 2006 . 21:07 +
Mollokko Auf der BRAVO
Aftershow-Party in Stuttgart soll es zwischen beiden ordentlich gefunkt haben.

Seitdem wurden sie immer wieder gemeinsam zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Das Rocker-Pärchen hält sich jedoch bedeckt, was dieses Gerücht betrifft.

Jo wird mit den Worten zitiert: "Ich will nicht darüber reden, mit wem ich zusammen bin. Das ist etwas Intimes, und ich habe keinen Bock darauf, dass sich ganz Deutschland darüber das Maul zerreißt!"

Und Piret? Sie hat bisher dazu gar nichts gesagt.

Bravo: After-Party . . - .
:" , . (), ."
? .

Jo



DiZaStER_ToKioHoTEL   , 14 2006 . 13:20 ()
, ... , ....
   
: [1] []
 

:
: 

: ( )

:

  URL