-Рубрики

 -Поиск по дневнику

Поиск сообщений в _Tokio-Hotel_

 -Подписка по e-mail

 

 -Статистика

Статистика LiveInternet.ru: показано количество хитов и посетителей
Создан: 30.03.2006
Записей: 129
Комментариев: 8
Написано: 9


"Rette mich"

Четверг, 30 Марта 2006 г. 21:03 + в цитатник
_Fashionable_Girl_ все записи автора

                                               "Rette mich"

Zum ersten mal alleine in unserem Versteck
Ich seh noch unsere Namen an der Wand
Und wisch'' sie wieder weg
Ich wollt'' dir alles anvertraun
Warum bist du abgehaun
Komm zuruck -
Nimm mich mit
Komm und rette mich
Ich verbrenne innerlich
Komm und rette mich
Ich schaff''s nicht ohne dich
Komm und rette mich
Rette mich
Unsere traume waren gelogen
Und keine trane echt
Sag dass das nicht wahr ist -
Sag es mir jetzt
Vielleicht horst du irgendwo
Mein S.O.S. im Radio
Horst du mich?
Horst du mich nich''?
Komm und rette mich
Ich verbrenne innerlich
Komm und rette mich
Ich schaff''s nicht ohne dich
Komm und rette mich
Dich und mich (x5)
Ich seh'' noch unsere Namen
Und wisch'' sie wieder weg
Unsere traume war''n gelogen
Und keine trane echt
Horst du mich?
Horst du mich nich''?
Komm und rette mich
Rette mich
Komm und rette mich
Ich verbrenne innerlich
Komm und rette mich
Ich schaffs nicht ohne dich
Komm und rette mich
Rette mich (x4)


 

Добавить комментарий:
Текст комментария: смайлики

Проверка орфографии: (найти ошибки)

Прикрепить картинку:

 Переводить URL в ссылку
 Подписаться на комментарии
 Подписать картинку