-Поиск по дневнику

Поиск сообщений в Foldager_Thompson

 -Подписка по e-mail

 

 -Статистика

Статистика LiveInternet.ru: показано количество хитов и посетителей
Создан: 17.03.2020
Записей:
Комментариев:
Написано: 11


Die größten Gesichtspflege Shop Trends im Jahr 2020

Суббота, 04 Апреля 2020 г. 06:44 + в цитатник

Mit Beginn eines neuen Jahrzehnts wird sich die Schönheitsindustrie wieder verändern ansonsten weiterentwickeln. Wir aufweisen kürzlich einen Blick zurück geworfen, wie sich die Welt solcher Schönheit seit 2010 verändert hat , ansonsten freuen uns jetzt auf die nächsten 10 Jahre. Wir forderten Trendprädiktoren, Schönheitskäufer desWeiteren Markengründer auf, uns ihre Schönheitstrendprognosen für 2020 ansonsten darüber hinaus mitzuteilen.

Vom Upcycling als heißeste neue nachhaltige Maßnahme bis zum Aufstieg der "Trichologista" wird die Schönheit technisch versierter, transparenter darüberhinaus maßgeschneiderter als je zuvor. Egal, ob Sie Ihre Schönheitsprodukte aufschäumen bzw. einatmen möchten, es gibt unten einen Schönheitstrend, dieser jeden vonseiten uns anspricht. Stellen Sie sich das Folgende als Ihren ganz eigenen Blick in eine Schönheitskristallkugel vor ...

Scrollen Sie weiter, um die größten Vorhersagen für Schönheitstrends für 2020 außerdem darüber hinaus zu erhalten.

Gesichtspflege-Shop - Pflanzen-Erste Perspektive


Vegane Schönheit ist in den letzten Jahren stets beliebter geworden, da die Wellness-Arena erweitert wurde darüberhinaus seitdem so ziemlich zudem Mainstream übergegangen ist. Mintel stellt in seinen neuesten Schönheitstrends fest, dass Lebensstilentscheidungen wie Veganismus weiters(österr.) sauberes Essen ursprünglich als Teil dieser Gegenkulturbewegung angesehen wurden - "für Hippies nachrangig Ökokrieger". Diese Lebensstilentscheidungen wurden seitdem unterZuhilfenahmevon Praktiken des psychischen Wohlbefindens wie Kristallheilung zusätzlich spirituelles Gleichgewicht ergänzt unteranderem zusammen in den Trend des "Wohlbefindens" aufgenommen, solcher von Prominenten ferner Superreichen übernommen wurde, die nach Selbstverwirklichung weiterhin Erleuchtung suchen.

Kosmetik Shop Social Media
Instagram
Facebook
Twitter
Youtube
Pinterest

Alexia Inge, Gründerin der Beauty-E-Commerce-Website Cult Beauty , zeigt in den 2020-Trends der Marke, dass allzeit mehr Menschen sich für einen pflanzlichen Lebensstil entscheiden. "Wir sehen, wie die 'Samen' neuer Unterkategorien an Bedeutung gewinnen", sagt sie. "Bei Cult Beauty behandeln wir 'vegan' als Überbegriff für Marken oder Produkte, die einen pflanzenorientierten Ansatz verfolgen."

Naturalcure hat festgestellt, dass einige Gesichtspflege Routine für 2020 zu achten sind:


Abkürzung ohne Grausamkeit: "In Ermangelung eines internationalen Standards für Tierversuche ist vegan die Garantie des Verbrauchers auf einen Blick."
Halal Beauty: Marken wie Farsali, die keine tierischen Produkte imÜbrigen keinen Alkohol enthalten dürfen weiters(österr.) frei vonseiten Grausamkeiten sein dürfen.
Farsali Roségold Elixier

Naturidentisch : Umfasst die Herstellung synthetischer Inhaltsstoffe qua dem gleichen Make-up wie Naturprodukte, um die Umwelt zu respektieren imÜbrigen zu schützen. Die Inkey-Liste ist laut Inge eine gute Marke dafür.
"Phygital" Schönheit
Wenn unsere Einzelhandelserlebnisse fortwährend digitaler werden, erwarten Sie einen Anstieg jener "phygitalen Schönheit". Mintel schlägt vor, dass "Schönheitskonsumenten ein immersives, personalisiertes Mixed-Media-Erlebnis entdecken möchten, das das Physische vermittels dem Digitalen verbindet außerdem ihnen hilft, ihre Haut / Haare auf neue Weise kennenzulernen. In der Schönheit versuchen die Leute es ständig noch gerne, bevor sie kaufen. Dies hat den Ausstellungsraum bzw. den 'Schönheitsspielplatz' geschaffen, solcher den Verbrauchern die Gegebenheit gibt, das Produkt zu sehen zumal es im wirklichen Leben zu testen, ansonsten ein verbessertes Erlebnis via Dienstleistungen wie persönlichem Einkaufen und Einstellung bietet. "

Dies ist etwas, was digitale Marken wie Byrdie mittels ihrem Pop-up Byrdie Beauty Labs darüberhinaus Glossier vermittelst seinen Pop-up-Showrooms mittlerweile seit einiger Zeit tun, aber Sie können erwarten, laufend mehr dieser Art seitens eindringlichen Schönheitserlebnissen zu sehen Gesichtspflege Shop Trend im Jahr 2020 auftauchen.

In Großbritannien widmet sich Harrods den Erlebnissen in seiner neu renovierten Schönheitshalle Gesichtspflege Shop Trend im Jahr 2020. "Wir bieten unseren Kunden weiters(österr.) Followern einen beispiellosen Zugang, keineswegs nur zu exklusiven Marken zumal Produkten, sondern beiläufig zu Veranstaltungen, Behandlungen desWeiteren Erlebnissen, die einfach absolutnicht zu bieten sind." nirgendwo anders erhältlich ", bemerkt Mia Collins, Leiterin Beauty bei Harrods. Wenn Sie also bald in Großbritannien sind, sollten Sie Harrods zu einem Ihrer Boxenstopps machen.

Upcycling
"Upcycling wird das Recycling [Gesichtspflege Shop Trend im Jahr 2020] ersetzen", sagt Angela Caglia , prominente Hautpflege- Guruin , gegenüber Byrdie. "Es reicht keinbisschen mehr aus zu sagen, dass wir Gesichtspflege Shop Trend im Jahr 2020 recyceln. Es ist Zeit, das Recycling auf die nächste Stufe zu heben - daselbst übernimmt das Upcycling. Kurz gesagt, beim Upcycling geht es darum, Gegenstände wiederzuverwenden, um ihre Lebensdauer zu verlängern, damit wir vermeiden können, dass Sachen zu unserem bereits überfüllten Material hinzugefügt werden." Deponien . "

Gesichtspflege Shop Trends des Jahres 2020


Die Hautpflegeprodukte vonseiten Caglia sind zumBeispiel in UV-geschützten Glasflaschen bzw. Gläsern untergebracht. "Wenn das Produkt fertig ist, liebe soweitesmichbetrifft es, sie zu recyceln, indem Selbst sie zum Pflanzen seitens Sukkulenten, zudem Halten seitens Schmuck beziehungsweise zur Gebrauch als Vase verwende . 2020 wird Upcycling zu einem Teil des Zeitgeistes machen."

Angela Caglia Souffle Moisturizer


Nebenprodukt Schönheit
Die Gründerin vonseiten Cult Beauty, Alexia Inge, stimmt zu, dass die Schaffung von weniger Abfall Gesichtspflege Shop Trend im Jahr 2020 von entscheidender Bedeutung sein wird, obendrein stellt fest, dass die Schönheit von Nebenprodukten ein aufkeimender Trend ist. Kosmetik Gesichtspflege , den Abfall aus anderen Prozessen wiederzuverwenden, um neue Produkte zu schaffen. "Kaffeekörner als Peelings, wie sie in Frank Body zu sehen sind, u.a. unverkäufliches Obst nichtzuletzt Gemüse für extrahierte Wirkstoffe, die in Vintner's Daughter-Produkten verwendet werden", stellt sie fest.

Loli Pflaumenelixier


"Was mit solcher einfachen Idee begann, Kaffeesatz in Gesichtspeelings zu integrieren, entwickelt sich zu einer neuen Ära seitens Marken, die das Wort" Nebenprodukt "neu definieren obendrein zeigen, wie eine Verkürzung der Lieferkette zu begehrenswerteren Waren führen kann", sagt Victoria Buchanan. Futures Analyst, The Future Laboratory .

Sie merkt an, dass Naïf sich vermittelst den niederländischen Unternehmen Waternet weiters(österr.) AquaMinerals zusammengetan hat, um Calcitreste aus Amsterdams Trinkwasser in ein Schönheitsprodukt umzuwandeln u.a. Mikrokügelchen in seinem Gesichtspeeling per körnigen Calcit zu ersetzen. "Der japanische Bioethanolhersteller Fermenstation , solcher normalerweise Bioethanol für andere Schönheitsmarken herstellt, hat den Kreislauf geschlossen desWeiteren eine eigene Schönheitslinie auf den Markt gebracht , darunter eine Seife aus Reisbrei, solcher während solcher Fermentation seines Bioethanols hergestellt wird", sagt sie.Eine andere Marke, die wir lieben, um Abfall zu reduzieren? LOLI Schönheit , die eine Reihe von Lebensmittelqualität bietet, ethisch-Source - Produkte , die Kunden zu DIY fördert. Ihr Starprodukt, das Pflaumenelixier, wurde unterZuhilfenahmevon einem Byrdie Eco Award ausgezeichnet obendrein wird mit der Grube solcher französischen Ente-Pflaume hergestellt - ein Teil, solcher normalerweise weggeworfen wird, aber zufällig voller antioxidativer, aufhellender Fähigkeiten ist.

Mikrobiombewegung

Hautpflege-Obsessive wissen, dass es vorteilhaft ist, die guten Bakterien unserer Haut zu füttern darüberhinaus zu stärken. Tatsächlich aufweisen einige Schönheitsunternehmen ihre Marken um diesen Wissenschaftsbereich herum aufgebaut - denken Sie an die aus Frankreich stammende britische Marke Aurelia Probiotic Skincare zumal Gallinée . Die Hautpflegeexpertin Renée Rouleau merkt jedoch an, dass sie dieses Jahr zum Mainstream werden wird. "Auf solcher Hautoberfläche befindet sich das sogenannte Mikrobiom, das aus Bakterien, Pilzen darüberhinaus Viren besteht", erklärt sie. "Sie stellen bestimmte Chemikalien her, die die Haut gesund halten ansonsten dazu beitragen, dass die Barriere Ihrer Haut intakt bleibt.Es gibt eine Menge Technologie, die sich über dem Mikrobiom befasst, darüberhinaus wir wissen jetzt, dass es drei Möglichkeiten gibt, mitHilfe(von) dem Mikrobiom in der Hautpflege zu arbeiten. "

Das erste ist Präbiotika. "Das essen die Mikroben, um zu gedeihen", erklärt sie. "Inhaltsstoffe wie Seetang u.a. einige jener Geliermittel der Polysaccharid-Natur werden für Präbiotika verwendet. Das zweite sind Probiotika. Hier werden tatsächliche Bakterien in Produkte eingebracht. Dies kann schwierig zu formulieren sein, da viele Konservierungssysteme dies beseitigen. Das dritte ist Postbiotika . Dies erhalten Sie, nachdem die Mikroben gestorben sind obendrein ihre Chemie freigesetzt wurde. Die Untersuchung des Mikrobioms, das den Einsatz vonseiten Biotika nicht verlangsamt, wird 2020 pausenlos mehr in Hautpflegeprodukte einfließen. "

Der neue Rapid Response Detox Toner von Rouleau (42 US-Dollar) wurde entwickelt, um Ausbrüche in einem frühen Stadium zu stoppen. Wenn Sie also anfällig für Flecken sind, lohnt es sich, ihn auf Ihrem Waschtisch zu haben. Es enthält präbiotisches Bioecolia, das die guten Bakterien der Haut füttert, um die schlechten abzuwehren, wie die P.Acnes-Bakterien, die für Ausbrüche verantwortlich sind. Es enthält nebensächlich postbiotische Milchsäure für sanftes Peeling zusätzlich Hydratation sowie das Gold, einen Salicylsäurekomplex namens Betainsalicylat, um verstopfte Poren zu verhindern.


Rapid Response Detox Toner vonseiten Renée Rouleau

Die in Frankreich geborene Supplement-Marke Aime hat eine Kapsel-Hautpflegeserie auf den Markt gebracht, die Reinigungsmittel, Serum nichtzuletzt Lotion enthält, die alle Prä- desWeiteren Probiotika enthalten.

Eine weitere Marke, die auf Probiotika basiert, ist Tula, die sie verwendet, um gesunde Haut neben Superfoods (denken Sie an Kurkuma) nichtzuletzt bewährten Wirkstoffen wie Vitamin C ansonsten AHAs auszugleichen. Der neue Rose Glow & Get It Cooling & Brightening Eye Balm (30 US-Dollar) ist per Hagebuttenöl, Koffein ebenso Rosenwasser sowie feuchtigkeitsspendendem probiotischem Lactococcus-Fermentlysat gefüllt außerdem sorgt für leichte Schwellungen u.a. Augenringe.

Rosenglühen & kühlen & aufhellenden Augenbalsam

Schweiß ist geruchlos, aber wenn er vermittels den Bakterien unserer Haut in Kontakt kommt, entsteht jener unerwünschte Geruch solcher Deodorantmarke Kinkō vonseiten BO New , der das Problem mitHilfe(von) einer Mischung aus Präbiotika wie Zichorienwurzel angeht, die die guten Bakterien desWeiteren Postbiotika wie Milchsäure füttert hydratisiert ansonsten gleicht den pH-Wert des Unterarms aus, um Reizungen zu vermeiden.

Kinko Deo

Inhalierbare Schönheit
Vaping hat evtl. einen schlechten Ruf, aber seine inhalierbare Schönheit kann tatsächlich Ihrer Gesundheit zuträglich sein. Wir wissen, dass es eine Verbindung zwischen unserem Geist unteranderem unserer Haut gibt. Tatsächlich gibt es einen ganzen Ableger jener Dermatologie, jener als Psychodermatologie bekannt ist. "Inhaltsstoffe, die einen schnellen Zugang zu unserem Nervensystem haben, aufweisen die doppelte Fähigkeit, gleichzeitig an unserer Haut ansonsten unserem Geist zu arbeiten", bemerkt Cult Beauty.

Joanne DeLuca von Sputnik Futures bemerkt : „Die Zukunft des Duftes wird Duft verwenden, um unser Gehirn ebenso unseren Körper zu„ hacken “, um eine bessere Leistung zu erzielen.“ Dies ist etwas, was Wellness-Marken wie The Nue Co. bereits per ihrem Functional Fragrance tun , einem Parfüm, das riecht inOrdnung und wirkt in Zeiten hohen Stresses entspannt.

Der funktionelle Duft von Nue Co.

Erwarten Sie Gesichtspflege Shop Trend im Jahr 2020 Aromatherapie 2.0 qua einer Vielzahl neuer Produkteinführungen seitens funktionellen Düften, inhalierbaren Nahrungsergänzungsmitteln, duftenden Stimmungsverstärkern zusätzlich ätherischen Ölen solcher nächsten Generation. Nehmen Sie die Wasserflaschenfirma Szent . Sie sind ein Bottld-Unternehmen, das die Düfte verschiedener Aromaöle im Ring um den Schraubverschluss verwendet, um unterschiedliche Stimmungen hervorzurufen obendrein die Idee des Geschmacks ohne Zucker oder Kalorien zu vermitteln, während es Ihnen dabei hilft, Ihre tägliche Dosis H2O zu erhalten. Zum Beispiel soll Minze die geistige Klarheit verbessern, während Mandarine die Stimmung bessern kann.

Heilig wie Wasser

Die japanische Marke Scentee hat einen Diffusor der nächsten Generation entwickelt, solcher über eine Programme auf Ihrem Telefon so programmiert werden kann, dass je nach Stimmung einer von vier verschiedenen Düften freigesetzt wird (mit 14 verschiedenen Düften zur Auswahl, darunter Kaffee, Vanille darüberhinaus Sandelholz). Es kann nachrangig so programmiert werden, dass zu bestimmten Tageszeiten automatisch Gerüche freigesetzt werden, z. B. ein anregendes Aroma, das Sie beim Aufwachen begrüßt.


Amazon:
Beste Gesichtspflege auf Amazon Beauty
EBay:

Beste EBay Gesichtspflege Produkte

Scentee
Kopfhautpflege als Hautpflege
Cult Beauty prognostiziert eine große Verschiebung in Richtung Haarpflege, beginnend mit dieser Einführung von Drunk Elephant Hair Gesichtspflege Shop Trend im Jahr 2020. Jennifer Anistons langjähriger Friseur Chris McMillan ließ die Katze aus jener Tasche, als er ein Drunk Elephant Detangling Spray verwendete der Stern.

Prä- darüberhinaus Probiotika sind seit langem eine große Neuigkeit, wenn es um die Gesundheit von Darm sekundär Haut sowie um das allgemeine Wohlbefinden geht. Erwarten Sie jedoch, dass Gesichtspflege Shop Trend im Jahr 2020 prä- u.a. probiotische Haarpflegeprodukte auftauchen. Ouais Kopfhautpeeling enthält eine probiotische Mischung, wenn Sie möchten Holen Sie sich einen Vorsprung auf den Trend (Wortspiel, beabsichtigt).
Gesichtspflegeshop - meitgekaufte Produtke

Maßgeschneiderte Hautpflege
Da die Verbraucher kontinuierlich klüger werden, wird untergeordnet die personalisierte Hautpflege intelligenter. DIY-Hautpflege hatte früher eine hausgemachte, biologische Note, aber Gesichtspflege Shop Trend im Jahr 2020 wird maßgeschneiderte Schönheit von dieser Technologie geleitet.

" Atolla ist eine vom MIT geborene Hautpflegemarke, die mithilfe seitens Datenwissenschaft zudem maschinellem Lernen maßgeschneiderte Seren formuliert", erklärt Buchanan. "Das Unternehmen bietet Produkte vonseiten Monat zu Monat im Abonnement an, sodass Sie Ihre Formel jeden Monat an die Veränderungen ansonsten Fortschritte Ihrer Haut anpassen können."

Mxt ist eine weitere Marke, die es Verbrauchern ermöglicht, Hautpflegeprodukte von Grund auf zu entwickeln, indem sie das Produktformat obendrein die Inhaltsstoffe auswählen, die ihrem Hauttyp entsprechen untergeordnet auf ihre Bedenken eingehen. "Kunden können aus mehr als 60 Inhaltsstoffen auswählen, ferner die Technologie vonseiten Mxt schließt Inhaltsstoffe aus, die ganzundgarnicht zusammenarbeiten, um bestimmte Hautprobleme zu lösen", sagt Buchanan.

Aufgeladener Lichtschutzfaktor
Suncare wird 2020 dringend aktualisiert. "2020 wird ein aufregendes Jahr für Suncare, da immer mehr Marken neue Technologien in dieser Kategorie einführen ansonsten einige solcher Nachhaltigkeitsprobleme angehen, die SPF-Produkte herausgefordert haben. Chantecaille ist einer meiner besonderen Favoriten ", bemerkt Collins.

Chantecaille

Cult Beauty hat nachrangig festgestellt, dass Suncare eine technische Überarbeitung erhaschen wird, aber es wird einige Zeit dauern, bis Marken die Teile richtig machen. Bei dieser Sonnenpflege spielen zwei Probleme eine Rolle. Erstens die problematische Nanotechnologie , mit dieser Sonnencreme bei dunkleren Hauttönen unsichtbar gemacht wurde. Zweitens die Probleme im Zusammenhang qua "riffsicheren" Zutaten.

Hinzu kommt, dass die Neue Kosmetik mehr als je zuvor von ihren Sonnenschutzmitteln erwarten - saubere Formeln, Verschmutzungsbekämpfung, Blaulicht, Verringerung dieser Pigmentierung sowie Vorteile gegen Schönheitsfehler -, was dies zu einem noch schwierigeren Schönheitsbereich gemacht hat Erfolg haben in.

Inge merkt an, dass "wir in den nächsten Jahren" eine intuitivere "Hautpflege sehen werden, einschließlich Formulierungen, die die Lichtfrequenzen ermöglichen, die es dem Körper ermöglichen, Vitamin D zu synthetisieren, während sie gleichzeitig vor den schädlichen Strahlen schützen, sowie neue Anwendungstechniken-wie IONIQ -who've ein Anwendungsverfahren für die vollständige, nachrangig SPF Abdeckung anhand dem Kraftfahrzeug Lackierereien inspiriert Pionierarbeit geleistet.“

After-Sun wird laut Inge nachrangig neu gestaltet. "Es ist ein Leerzeichen, das reif für Innovationen ist - von solcher Integration jener neuesten DNA-Reparaturtechnologie bis hin zur Vermeidung des Konzepts" After Sun "zugunsten einer sachdienlicheren Sprache für Reparatur imÜbrigen Verjüngung", erklärt sie. In solcher Zwischenzeit aufweisen wir unsere Badeanzüge ferner Strohhüte bereit.







Метки:  

 

Добавить комментарий:
Текст комментария: смайлики

Проверка орфографии: (найти ошибки)

Прикрепить картинку:

 Переводить URL в ссылку
 Подписаться на комментарии
 Подписать картинку